Veranstaltung

Wieselburger Volksfest 27.06.-30.06.2019

WIESELBURGER MESSE "Hof & Forst" mit traditionellem Wieselburger Volksfest

Erfolgreich seit über 90ig Jahren!
Die WIESELBURGER MESSE "Hof & Forst" hat ihre Schwerpunkte in der Land- und Forstwirtschaft, daneben präsentieren sich auch Gewerbe-, Handels- , Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Eine allgemeine Warenmesse sowie das bekannte Wieselburger Volksfest mit Vergnügungspark runden das Angebot ab. 
Die WIESELBURGER MESSE wird sich 2019 als DER Treffpunkt der Forstwirtschaft in Niederösterreich präsentieren! Besondere Konzentration liegt auf den Zielgruppen: Tierhaltung, Grünland, Spezialtäten, Forst & Energie, Innenwirtschaft, Berglandwirtschaft
Aus den letzten Jahren bewährte Sonderausstellungen werden auch 2019 in ähnlicher Form fortgesetzt: Familie, Future World, Form & Handwerk, Genusszone sowie Heer zum Begreifen
Neben der Ausstellung finden auch zahlreiche Veranstaltungen im Zuge der Messe statt:
  • Bauerntag des NÖ Bauernbundes
  • Österreichisches Holzschnitzer-Event
  • Josephinertreffen
  • Wieselburger Trachtentag
  • Forstwirtschaftswettbewerbe
Im Zuge der WIESELBURGER MESSE "Hof & Forst" werden die Sieger der Produktprämierungen "Das Kasermandl in Gold" und "Das goldene Stanitzel" bekannt gegeben. Diese können sogar exklusiv verkostet werden.

Newsletteranmeldung

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?



Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Landtechnik Scheuch gespeichert und verarbeitet werden. Landtechnik Scheuch wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Landtechnik Scheuch auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Landtechnik Scheuch jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*

NACH OBEN